NABER Armatur Linea GLACIER 1, chrom, Hochdruck / Küchenarmatur / Einhebelmischer
Einhebelmischer mit schwenkbarem Auslauf, Bedienhebel oben, CLICK-Kartusche und Verbrühschutz. Schwenkbereich 360°. Aufbauhöhe insgesamt: 220 mm. Ausladung: 243 mm. Bohr-Ø 35 mm.
Naber Linea GLACIER 1, chrom, Hochdruck
Einhebelmischer. Mit schwenkbarem Auslauf, Bedienhebel oben, CLICK-Kartusche und Verbrühschutz.
- Schwenkbereich 360°.
- Aufbauhöhe insgesamt: 220 mm.
- Ausladung: 243 mm.
- Bohr-Ø 35 mm.
- Mit Verbrühschutz (Höchsttemperatur an Kartusche einstellbar).
- Entspricht der deutschen und europäischen Trinkwasserverordnung/-richtlinie.
Eine perfekte Kombination aus Design und Funktionalität bietet die Küchenarmatur Glancier 1 aus dem Linea-Programm. Sie besticht durch ihre runde Formensprache und den hoch angesetzten Auslauf. Er ist länger ausgeführt und bietet einen Schwenkbereich von 150°. Der stiftförmige Mischergriff ist zentral auf dem hohen Armaturenkörper platziert, wo er problemlos erreichbar ist. Neben Optik und Haptik überzeugt die Spültischarmatur durch ihre hochwertige Materialausführung. Im Gehäuse verrichtet eine qualitätsvolle Click-Keramikkartusche mit Verbrühschutz ihren Dienst. So lassen sich Wasser und Energie einsparen sowie die Höchsttemperatur einstellen. Das Montageset wird durch eine Stabilisierungsplatte ergänzt, wodurch die Hochdruckarmatur ihren sicheren Stand erhält.
Typ: Einhebelmischarmatur.
Bedienungsart: Hebel.
Griffposition: oben.
Art: Hochdruck.
Material: Messing.
Farbe: chrom.
Max. Durchflussmenge bei 3 bar: 10,2 l/min.
Download Montageanleitung (PDF, 1,2 MB)
5 Jahre Herstellergarantie (Naber GmbH, Enschedestr. 24, 48529 Nordhorn, Deutschland) auf die Beschaffenheit in Deutschland unter Vorlage des Kaufbelegs, ausgenommen sind Verschleissteile, wie Kartusche, Dichtungssatz oder Luftsprudler. Die weiteren gesetzlichen Mängelhaftungsrechte sind unentgeltlich und werden nicht eingeschränkt.
Maßskizze (siehe auch Zoombild 2):

Angaben zur Produktsicherheit
- Hersteller:
- Naber GmbH, Enschedestr. 24, 48529 Nordhorn, Deutschland, naber@naber.com
Soweit vorhanden, haben wir etwaige Warnhinweise oder Sicherheitsinformationen im Rahmen der oben eingebundenen Bedienungsanleitung, bereitgestellt.





