SCHOCK Spüle EPURE D-100 in ASPHALT

EAN
4014949482298
Art.Nr.
4014949482298
 
Auf Lager
235,90 €
Inkl. 16% Steuern, exkl. Versandkosten

 
SCHOCK EPURE - puristisches Design für den designorientierten, modernen Menschen. Die schnörkellose Erscheinung entspricht den aktuellen Trends der französischen Küchenarchitektur. Die Weltmetropole Paris stand Pate für die EPURE aus dem Hause SCHOCK! Das Trendmaterial CRISTALITE PLUS® ist extrem robust und kratzfest.
 
EPURE D-100 - Puristisches, schnörkelloses Design für die Single-Küche

Im Lieferumfang enthalten:
  • Ablaufgarnitur 3 1/2", Korbventil, Excenterbedienung, Chrom glänzend Artikelnr. 629313
  • 2 Vorbohrungen für Armatur und Excenter (von oben nicht sichtbar), welche von oben durchgedrückt werden können
 
Montageart: für Einbau von oben (Auflage) / mit Artnr.: 6301610 auch für Unterbau geeignet!
Außenmaß: 860 x 500 mm
Ausschnittmaß: 840 x 480 mm
Beckentiefe: 180 mm
Unterschrank: ab 45 cm
Position: Becken reversibel
LED-Licht: optional erhältlich
 
 
Dieses Spülen-Modell ist auch mit LED-Spots (LED 2er Set, Artikelnr. 629024) erhältlich, welche Sie optional dazubestellen können.




     


Maßskizzen (siehe auch Zoombild 2): 
 
https://www.kitchenking.de/media/catalog/product/e/p/epud100-skizze_3.jpg
 
 
 

Optionales Zubehör / Ersatzteile:
  • Ab- und Überlaufgarnitur mit Excenter komplett, Artikelnr. 629313
  • Ab- und Überlaufgarnitur manuell komplett, Artikelnr. 629314
  • Glasschneidbrett Artikelnr. 629036
  • Bambusschneidbrett Artikelnr. 629044
  • comfotouch quadratisch Artikelnr. 629830
  • comfotouch rund Artikelnr. 629830Rund
  • LED-Licht Artikelnr. 629024 (LED 2er Set)
  • Fertige Bohrungen Artikelnr. 629004
  • Diamantbohrer SB Light Artikelnr. 629095
  • Pro Care Set Artikelnr. 629099
  • Easy Care Set Artikelnr. 629018
  • Easy Care Aufheller 250 ml Artikelnr. 629019
  • Wastecap Siebkorbabdeckung Artikelnr. 628152
  • Unterbauklammern Artnr.: 6301610

 
ProHygienic 21 - In der Küche tobt das Leben. Wenn das Essen zubereitet wird, ist häufig auch der Nachwuchs dabei, um zu "unterstützen". Klar, dass da auch mal was daneben geht!
 
Umso wichtiger, dass die Arbeitsumgebung immer sauber und sicher ist. Das gilt auch für die Spüle. Der Schock ProHygienic 21 Standard schafft ein natürliches, für Mikroben lebensfeindliches Umfeld und damit eine optimal hygienische und sichere Arbeitsumgebung.



Die SCHOCK Materialwelt

SCHOCK Spülen bestehen zu ca. 80 % aus Quarz, dem härtesten Bestandteil von Granit. Sie werden daher auch als "Granitspülen" bezeichnet. Die von SCHOCK entwickelte und patentierte Granitspüle hat in den vergangenen 30 Jahren als Premiumspülengattung höchste Anerkennung erlangt und wird mittlerweile erfolgreich über 1,5 Millionen mal pro Jahr auf allen Kontinenten verkauft.

Gebunden wird der Quarz durch hochwertigstes Acryl. Die Zusammensetzung aus Acryl und Quarz macht die Spülen so robust gegen Kratzer und Schmutz und bewirkt ihre Langlebigkeit.

Die Materialien CRISTADUR und CRISTALITE sind von SCHOCK speziell für die Anforderungen in der Küche entwickelt worden. Alltagsbelastungen gehen spurlos an ihnen vorüber. Alle SCHOCK Spülen sind extrem belastbar und einfach zu reinigen - Rotwein, Kaffee oder schwere Töpfe können ihnen nichts anhaben.
 
 


CRISTALITE PLUS® – Die neue Generation des Klassikers.

Im Rahmen einer mehrjährigen Forschung und Entwicklung ist SCHOCK ein Meilenstein auf dem Granitspülenmarkt gelungen. CRISTALITE - das Trendmaterial von SCHOCK und der weltweit beliebte Klassiker unter den Granitspülenmaterialien - wurde für den Menschen weiterentwickelt. Erfahrungen der letzten 30 Jahre konnten in diese Evolution einfließen.  

CRISTALITE PLUS präsentiert sich nun mit deutlich verbesserten Eigenschaften. Die Verarbeitung und die Materialeigenschaften sind nach dem neuesten Wissensstand optimiert worden. CRISTALITE PLUS hat nun eine deutlich optimierte Reinigungsfreundlichkeit. Das Material ist robuster und strahlt in neuer Farbbrillanz. CRISTALITE PLUS ist zudem lebensmittelecht und UV-beständig.


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch