Energiebox 1 x 2 m Anschlusskabel, 2 x 5 m Kabel / Energiesplitter / Power Splitter / Küchenanschlussbox
Energiebox 1 x 2 m Anschlusskabel, 2 x 5 m Kabel für den Anschluss von Kochfeld und Backofen. Wiederanschließbar mit innenliegenden WAGO-Klemmen. Material Box: Kunststoff V0, selbstverlöschend. An Wand / Rückwand anschraubbar, auch im geschlossenen Zustand der Box. Alle stromführenden Komponenten sind geprüft und approbiert. Abmessung (L x B x T): 150 x 100 x 32,5 mm. HINWEIS: Der Anschluss und die Inbetriebnahme dürfen nur durch eine Elektrofachkraft erfolgen!
Energiebox 1 x 2 m Anschlusskabel, 2 x 5 m Kabel für den Anschluss von Kochfeld und Backofen
Produkteigenschaften:
- Wiederanschließbar mit innenliegenden WAGO-Klemmen.
- Schutzart für das gesamte Produkt: IP20.
- Material Box: Kunststoff V0, selbstverlöschend.
- Farbe der Box, schwarz / Farbe der Leitungen und Kupplung, schwarz.
- Der Kabeleinlass wird über 3 Membrane (IP54) gewährt.
- Interne Zugentlastung aller Kabel.
- Für den möglichen Einsatz eines weiteren Anschlusses ist eine zusätzliche Membrane/Kabeleinführung angebracht / mit interner Zugentlastung.
- An Wand / Rückwand anschraubbar, auch im geschlossenen Zustand der Box.
- Alle stromführenden Komponenten sind geprüft und approbiert.
- Abmessung (L x B x T): 150 x 100 x 32,5 mm.
Technische Details:
- Energiebox Black 2,0 m / 5,0 m / 5,0 m.
- 2,0 m H05VV-F 5G2,5mm² für Herdanschlussdose. max. 3x16A, 400V 3-Phasig.
- 5,0 m H05VV-F 4G2,5mm² für Kochfeld. max. 2x16A, 400V 2-Phasig.
- 5,0 m H05VV-F 3G1,5mm² mit Schukodose für Backofen. max. 1x16A, 230V 1-Phasig.
- Maße (L x B) 100 x 150 mm.
- Einbautiefe: 32,5 mm.
HINWEIS: Produkt darf NUR von einer Elektrofachkraft angeschlossen und in Betrieb genommen werden! Vor Gebrauch bzw. Inbetriebnahme der Energie Box unbedingt die Gebrauchsanweisung beachten.
Angaben zur Produktsicherheit
- Hersteller:
- HPF High Performance Facility GmbH, Unterer Leibachweg 8, 74653 Künzelsau, Deutschland, info@hpf-gmbh.com
Soweit vorhanden, haben wir etwaige Warnhinweise oder Sicherheitsinformationen im Rahmen der oben eingebundenen Bedienungsanleitung, bereitgestellt.










